BIS: Suche und Detail
Suche ...
Veranstaltungen - Durchführung
Sie planen eine öffentliche Veranstaltung im Stadtgebiet von Radevormwald?
Dabei gibt es eine Menge zu beachten. Unser Formular "Veranstaltungsantrag" gibt Ihnen die Möglichkeit, uns die wichtigsten Rahmendaten Ihrer geplanten Veranstaltung mitzuteilen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit und füllen den Veranstaltungsantrag aus.
Sie erhalten anschließend von uns zeitnah eine Nachricht, welche weiteren Schritte zu unternehmen sind, z.B. welche weiteren Anträge zu stellen sind und ob ggfs. ein Sicherheitskonzept erstellt werden muss.
Bitte füllen Sie die Angaben zu Ihrer geplanten Veranstaltung möglichst vollständig und genau aus. Wenn Sie einzelne Angaben noch nicht machen können, geben Sie bitte Schätzungen ab und erläutern diese.
Beachten Sie bitte, dass durch diese Anzeige keinerlei Anträge gestellt werden. Wir werden Ihnen im Nachgang mitteilen, welche Anträge für die Veranstaltung nötig sind.
Mit Ihren Angaben wird in erster Linie eingeschätzt, ob bei Ihrer Veranstaltung ein erhöhtes Gefährdungspotential besteht und welche Maßnahmen in diesem Fall zu treffen sind. Ihre Daten werden dazu an verschiedene Stellen innerhalb der Stadtverwaltung (i.d.R. Feuerwehr und Bauordnungsamt) und die Polizei weitergegeben. Diese Stellen geben entsprechende Stellungnahmen ab.
Weitere Informationen erhalten Sie bei den hier angegebenen Kontaktpersonen.
Hinweise und Besonderheiten
Beachten Sie, dass der Veranstaltungsantrag spätestens sechs Wochen vor dem Beginn der Veranstaltung eingereicht werden muss.
Sie haben eine Frage oder eine Mitteilung an uns zu diesem Thema?
Benutzen Sie gerne das untenstehende Kontaktformular?
Dienstleistung jetzt online nutzen!
Zum KontaktformularOnlinedienstleistung
Verwandte Dienstleistungen
Zuständige Einrichtung
Ordnungsamt
Rathaus
Hohenfuhrstr. 13
42477 Radevormwald
E-Mail: ordnung@radevormwald.de
Zuständige Kontaktpersonen
Letzte Änderung: 20.11.2024 14:52 Uhr
Sie planen eine öffentliche Veranstaltung im Stadtgebiet von Radevormwald?
Dabei gibt es eine Menge zu beachten. Unser Formular "Veranstaltungsantrag" gibt Ihnen die Möglichkeit, uns die wichtigsten Rahmendaten Ihrer geplanten Veranstaltung mitzuteilen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit und füllen den Veranstaltungsantrag aus.
Sie erhalten anschließend von uns zeitnah eine Nachricht, welche weiteren Schritte zu unternehmen sind, z.B. welche weiteren Anträge zu stellen sind und ob ggfs. ein Sicherheitskonzept erstellt werden muss.
Bitte füllen Sie die Angaben zu Ihrer geplanten Veranstaltung möglichst vollständig und genau aus. Wenn Sie einzelne Angaben noch nicht machen können, geben Sie bitte Schätzungen ab und erläutern diese.
Beachten Sie bitte, dass durch diese Anzeige keinerlei Anträge gestellt werden. Wir werden Ihnen im Nachgang mitteilen, welche Anträge für die Veranstaltung nötig sind.
Mit Ihren Angaben wird in erster Linie eingeschätzt, ob bei Ihrer Veranstaltung ein erhöhtes Gefährdungspotential besteht und welche Maßnahmen in diesem Fall zu treffen sind. Ihre Daten werden dazu an verschiedene Stellen innerhalb der Stadtverwaltung (i.d.R. Feuerwehr und Bauordnungsamt) und die Polizei weitergegeben. Diese Stellen geben entsprechende Stellungnahmen ab.
Weitere Informationen erhalten Sie bei den hier angegebenen Kontaktpersonen.
Beachten Sie, dass der Veranstaltungsantrag spätestens sechs Wochen vor dem Beginn der Veranstaltung eingereicht werden muss.
Sie haben eine Frage oder eine Mitteilung an uns zu diesem Thema?
Benutzen Sie gerne das untenstehende Kontaktformular?